Die Arbeit vor und nach der Feier

Wer selbst bereits feiern ausgerichtet hat weiß, wie viel Arbeit dort in der Vorbereitung und nach der Feier steckt. Ein guter Grund, den Auf- und Abbauservice von A und i Partyausstattung Hannover in Anspruch zu nehmen.

Bei uns können Sie verschiedene Bausteine wählen:

  • Sie mieten die Artikel und holen Sie selbst ab und bringen Sie am ersten Werktag nach Ihrer Feier zurück
  • Sie lassen sich die Artikel durch uns liefern und zurückbringen. (Hierbei richtet sich der Preis nach der Menge und der Entfernung). Die Artikel werden Ihnen ab der ersten ebenerdigen Tür (mit Rolli erreichbar) übergeben und Sie bauen alles selber auf.
  • Wir übernehmen den kompletten Auf- und Abbau für Sie. Dieser Service berechnet sich nach unserem Aufwand.

Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Sie haben die Wahl

  • Selbstabholung und Selbstrückgabe der Mietwaren: kostenfrei
  • Lieferung und Rückholung durch unser Logistik-Team: kostenpflichtig. Die Lieferkosten berechnen sich nach dem Umfang der Lieferung und der Entfernung. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot
  • Zu unseren Leistungen gehört ein langer Mietzeitraum von 1-5 Tagen. Sie bekommen die Artikel nach Absprache, meist 1-2 Tage vor Ihrer Feier bis zum nächsten Werktag nach Ihrer Feier.
  • Unser Geschirr, das Besteck und die Gläser sind handpoliert und sofort einsatzbereit.
  • Alle Preise verstehen sich inklusiv Reinigung.
  • Aufbauservice: Sie können das Mobiliar selbst aufbauen und bekommen es von uns nur geliefert oder wir bauen es für Sie auf. Der Preis richtet sich nach Aufwand.
  • Zeltplanerstellung: Nicht jeder kann sich vorstellen, wie viel Platzbedarf für Tische + Stühle nötig ist. Gerne erstellen wir für Sie eine Skizze und beraten Sie

Nehmen Sie bitte gern mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen und Wünsche haben. Wir freuen uns auf Sie!